Sage 50 Connected Quantum
Die ERP-Komplettlösung für den Mittelstand
Sage 50 Quantum ist die ERP-Komplettlösung für mittelständische Unternehmen mit 3 bis 20 Arbeitsplätzen für unkompliziertes und reibungsloses Arbeiten im Team oder alleine!
Die neuen Sage 50 Connected Features
Die alt bewährten Funktionen von Sage 50 Connected Quantum
- Auftragsverarbeitung
- Finanzbuchhaltung
- warenwirtschaft
- onlinebanking
- cloud funktionen
- touch-kasse
- smartfinder
- office 365
Zentrale Speicherung von Kontaten und Vorgängen
- Angebote, Rechnungen und Lieferscheine mit nur wenigen Klicks erstellen und bearbeiten
- Exportieren Sie ZUGFeRID-konforme E-Rechnungen im PDF/A-Format
- Vollständige Verwaltung Ihrer Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten
- Zentraler Speicherort für Ihre Angebote, Lieferscheine und Rechnungen
- Nutzen Sie die integrierte Offene-Posten-Verwaltung, um Ihre Verbindlichkeiten immer im Blick zu halten
- Erleichtern Sie sich die Arbeite mit der integrierten Offene-Posten-Verwaltung
Automatisierung in der Buchhaltung
- Mühelose Belegerfassung
- Schnelles Erstellen von Bilanzen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
- Sage 50 Connected ist GoBD-konform und bitet GoBD-Zusatzfunktionen
- Erleichtern Sie sich die Arbeite mit der integrierten Offene-Posten-Verwaltung
- Automatisierter Bankkontenabgleich für schnelles Buchen von Einnahmen und Ausgaben
Effektive Lagerführung mit Sage 50cloud
- Planung und Verwaltung von Lagerbeständen
- Integrierte Inventur
- Verwaltung mehrerer Lager möglich
- optionale Charchenverwaltung
- Erfassung von Artikel-Stücklisten und Seriennummern möglich
- Automatische Generierung von Inventurlisten
- Übersicht über Ihre Artikeldaten mit Artikellisten und -katalogen
Haben Sie Ihre Zahlungsvorgänge und offenen Posten immer im Blick
- Direkte Übertragung von Überweisungen und Lastschriften an Ihre Bank
- Einbindung Ihres Geschäftskontos
- Schnelle Sammelüberweisungen und Sammellastschriften
- SEPA-Lastschrift Mandatsverwaltung
Flexibilität und Mobilität mit der Cloud
- Termine per Office 365 mobil verwalten
- Aufträge per Office 365 mobil verwalten
- Sage Contact für office 365 als Schnittstelle zwischen Outlook und Sage
- Belege mit der Sage Capture App überall archivieren
- Datensicherung mit dem integrierten Online-Backup direkt in der Cloud
Der schnellste Weg zu kassieren!
- Einfache und intuitive Bedienung per Finger, Tastatur oder Maus
- Funktionen wie Z-Abschlüsse, Retouren oder Stornobuchungen
- Verschiedene Zahlungsarten (Bar, Rechnung, Karte)
- Begleichen bereits erstellter Rechnungen an der Kasse
- GoBD-geprüft und zertifiziert
Der Sage SmartFinder - Ihr Modul zum Zeit sparen!
- Schnelles finden von Daten aus den verschiedensten Bereichen
- Direkte Aktion aus dem Suchergebnis
Zeitliche Flexibilität beim Arbeiten
- Hohe Datensicherheit durch Backup in der Cloud
- Haben Sie die wichtigen Daten immer und überall dabei
- Behalten Sie mit dem Sage Dashboard Ihr Unternehmen immer im Blick
Viele weitere Funktionen und Vorteile:
Laden Sie sich jetzt das Datenblatt zu Sage 50 Connected Quantum herunter und haben Sie alle Funktionen, Features und Sysstemanforderungen im Überblick. Jetzt herunterladen...
SAGE 50 CONNECTED QUANTUM
Testen Sie Sage 50 Connected Quantum jetzt kostenlos!
Testen Sie Sage 50 Connected jetzt 30 Tage kostenlos! Tragen Sie einfach im untenstehenden Feld Ihre E-Mail Adresse ein und wir werden Ihnen Ihren Download-Link zur Sage 50 Testversion zusenden.
Bitte lesen Sie unsere Transparenzerklärung gem. Art. 13 DSGVO, bevor Sie die Testversion anfordern.
Die Fisel GmbH ist Ihr starker Partner für Sage 50 Connected Quantum
Seit über 20 Jahren und mit hunderten ERP-Projekten ist die Fisel GmbH Ihr starker Partner für
Sage 50 Connected
Das könnte für Sie auch interessant sein: